Herren II: HSG Hinterland II – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen IV 12:23 (6:9)

Erneut ist die zweite Garnitur der HSG Hinterland ohne Auswechselspieler zu einem Spiel angetreten. Also lautete die Devise erneut Kraft und Kondition einteilen, um 60 Minuten durchzuhalten. Die Gäste aus Wetzlar hatten zu Beginn mehr Wurfglück, so dass es nach fünf Minuten bereits 0:4 stand. In der folgenden Spielzeit fingen sich die Gastgeber und konnten bis zur Pause auf 6:9 verkürzen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit legten die Gäste einen Zwischenspurt ein und vergrößerten ihren Vorsprung auf 7:14 (35. Min.), den sie bis zum Ende auf 12:23 ausbauen konnten. Auf Grund der knappen Personaldecke und der unterdurchschnittlichen Wurfausbeute war für die Hinterländer nicht mehr zu holen.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Tobias Buder (4), Moritz Stremel (3), Sebastian Schwarz (2), Marvin Storll (2), Jürgen Debus (1), Mischa Aßler