Damen II: VfB Driedorf – HSG Hinterland II 20:13 (11:2)

Im zweiten Spiel der Saison ging es für die Damen der HSG Hinterland II nach Driedorf. Leider konnte jedoch nicht an die Leistung des ersten Spieles angeknüpft werden. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine desaströse Leistung, die durch zahlreiche Fehlpässe, ungenaue und vorschnelle Abschlüsse, sowie unkonzentriertes und inkonsequentes Abwehrverhalten geprägt war. Vor allem der Rückraum war ein Totalausfall, sodass in der gesamten ersten Halbzeit lediglich ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt werden konnte. In der zweiten Halbzeit kamen die Damen zwar etwas besser ins Spiel und konnten diese vor allem dank der sechs Treffer von Jacqueline Bäcker mit 9:11 für sich entscheiden, insgesamt blieb die Mannschaft von einer passablen Leistung aber weit entfernt und musste die zweite Niederlage der Saison einstecken.  

Für die HSG Hinterland spielten: Janina Stadler, Anna Meschnark (beide Tor), Jacqueline Bäcker (6), Emma Schmidt (3), Melissa Plack (1), Silvia Mucke (1), Laura Damm (1), Leonie-Sophie Debus (1), Nastassja Schmidt, Sabrina Ritzel, Viktoria Pust, Luisa Plack, Danielle Da Lozzo und Malin Grebe