Damen I: TV Homberg – HSG Hinterland  22:22  (11:10)

Die HSG Frauen gerieten früh deutlich in Rückstand und brauchten bis zum Ende der ersten Halbzeit, um wieder ran zu kommen. In der zweiten Hälfte wollte man von Beginn an konzentriert weiter spielen, doch wieder konnte sich Homberg deutlich absetzen. Es dauerte bis in die Schlussphase ehe man den Rückstand aufholen und erstmals selbst in Führung gehen konnte. Doch die Frauen aus Homberg konnten am Ende einer umkämpften Partie ausgleichen. Das Remis war schlussendlich leistungsgerecht.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Laura Gemmecke (7), Katharina Alt (5), Jacqueline Bäcker (4), Emma Schmidt (2), Johanna Tschammer (2), Leonie-Sophie Debus (1), Josefine Möntnich (1), Jacqueline Frey, Jenny Konitzer, Jennifer Harzenetter, Silvia Mucke