2. Herren HSG Eibelshausen II – HSG Hinterland II 29:23 (16:11)

„Im Angriff nicht überzeugend, dafür aber in der Abwehr schlecht gespielt!“ so ein Zitat eines Spieler direkt nach Abpfiff. Die Aussage trifft auf den gesamten Spielverlauf zu. Zu viele technische Fehler im Angriff ließen es nicht zu, gegen die starke Deckung der Eibelshäuser auch nur einmal in Führung zu gehen. Sobald man einmal den Abstand verkürzen konnte, machte ein technischer Fehler die Aufholjagd zu Nichte. In der Abwehr agierte man nicht entschlossen genug und erlaubte es dadurch den Gastgebern mit Einzelaktionen zu einfachen Toren zu gelangen. In der zweiten Halbzeit wuchs der Rückstand zwar nicht mehr an, aber die Hinterländer waren auch nicht in der Lage, den Vorsprung entscheidend zu verkürzen, so dass man am Ende die Punkt verdient den Gastgebern überlassen musste.

Für das nächste Spiel gegen die 2. aus Marburg/ Cappel ist in der nächsten Woche noch viel Arbeit angesagt.

Für die HSG spielten: P. Meyer, Th. Hausner (beide Tor), F. Biberger (5), M. Bösser (5), W. Truong (3), H. Pfeil (3/1), J. Debus (3), S. Debus(1), M. Stremel (1), T. Buder (1/1), M. Palmowski (1), M. Storll, M. Ebermann, M. Dreher