D-Jugend: HSG Eibelshausen/Ewersbach- HSG Hinterland 7:23 (2:12)

Am Samstagmittag ging es für die Hinterländer nach Eibelshausen. Man wollte aus dem vergangenen Spiel lernen und die Lerninhalte aus dem Training umsetzen. Schnell zeigte sich am Anfang des Spieles, dass für die Hinterländer D-Jugend viel drin sein könnte. Man stellte eine gute Abwehr und ließ bei dem Gegner kaum Würfe auf das Tor zu. Auch wenn die Eibelshäuser aufs Tor warfen, zeigte Lilly Eckel eine sehr gute Leistung und war ein sicherer Rückhalt. Im Angriff zeigte man ein schönes Miteinander. Allerdings nutzte man oft die Torchancen nicht und belohnte sich zu selten mit einem Tor. Nichtsdestotrotz war ein schönes Spiel zu sehen und man nahm verdient die 2 Punkte mit ins Hinterland.

Für die HSG Hinterland spielten: Mats Schmidt (11), Enna Hummel (4), Felix Blöcher (4), Milian Vitkovic (2), Bennet Scheerer (1), Emma Marie Gerhardt (1), Theresa Marie Pfeifer, Lenja Bonacker, Enez Karakoyun, Lena Engelbach und Lilly Eckel(Tor)