Weihnachtsspieltag mit Spendenaktion

Dieses Jahr haben wir wieder etwas ganz Besonderes in Kooperation für euch vorbereitet, was uns sehr am Herzen liegt und unsere vollste Aufmerksamkeit sowie Unterstützung verdient: Ein Weihnachtsspieltag mit Spendenaktion für die “Elterninitiative Marburg e.V. für leukämie- und tumorkranke Kinder” am 10.12.2022 ab 12.30 Uhr in der Hinterlandhalle Dautphetal.

Sportlich wird es u.a. mit den Spielen der Frauen I sowie Männer I. Auch die Zweiten spielen jeweils im Vorfeld.
Neben handballerischen Highlights und einem Infostand der Elterninitiative wird es an diesem Tag auch allerlei Kulinarisches geben: Crepes, Waffeln, Kuchen, Kaffee, gebrannte Mandeln, Bratwurst und eine Vielzahl an kalten sowie warmen Getränken erwarten euch!

Der Gewinn des Spieltags geht in vollem Umfang an die “Elterninitiative Marburg e.V. für leukämie- und tumorkranke Kinder”. Auch über den Verzehr hinaus könnt ihr natürlich Spenden:
Entweder ihr werft etwas in die vor Ort aufgestellte Spendenbox am Weihnachtsspieltag oder ihr überweist euren Spendenbeitrag direkt an die Elterninitiative, welche am Spieltag direkt mit einem Info-Stand vertreten sein wird – schaut vorbei!

Über die folgenden Bankverbindungen könnt ihr Spenden einreichen:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Volksbank Mittelhessen e.G.

Verwendungszweck: Spendenaktion HSG Hinterland

Die Gemeinnützigkeit ist beim Finanzamt Marburg anerkannt.

Weitere Informationen zur Elterninitiative findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch und auf den schönen Tag!

Für die sportlich Aktiven noch folgender Hinweis: Auf Nachfrage beim Landkreis bleiben auch leider an diesem schönen Aktionstag die Duschen für uns Sportler*innen verschlossen – daher heißt es erneut: Nach den Spielen nach Hause fahren, dort duschen und wieder zur Halle zurückkommen für das Folgespiel, Hallendienst bzw. den Abend.