Herren II: HSG Dilltal III – HSG Hinterland II 24:20 (12:8)

In diesem Spiel standen auf Seiten der Hinterländer wieder ältere erfahrene Spieler und junge Spieler auf dem Feld. Trotz alledem fanden die Hinterländer mal wieder nicht so recht ins Spiel und mussten so immer gegen einen Rückstand anrennen. War es dieses Mal die Abwehr, die gut klappte, so funktionierte es in den ersten 10 Minuten im Angriff nicht wie gewünscht. Die Zuspiele kamen nicht an und der Ball wollte nicht ins Tor der Gastgeber. Beim Spielstand von 5:1 fand man besser ins Spiel und konnte den Rückstand zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzen, aber nie ausgleichen.

In Durchgang zwei bot sich das gleiche Spiel. Ab der 50. Minute ließen die Kräfte bei den Hinterländern zusehends nach, sodass man nicht mehr mithalten konnte und die Partie mit 24:20 leider abgeben musste.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Jonas Ebermann (7), Luis Grebe (5), Marvin Storll (3), Pit Vehrs (2), Jürgen Debus (1), Mischa Aßler (1), Julius Schmidtke (1), Tobias Buder