Damen: HSG Hinterland – TSV Griedel II 28:13 (16:9)

Die Damen der HSG begrüßten die Damen des TSV am Samstagabend in der Hinterlandhalle. In der 2. Minute eröffnet Sabrina Ritzel das Spiel für die HSG. Von Beginn an dominierten die HSG Damen das Spiel und bauten die Führung kontinuierlich aus. So ging es in die Halbzeitpause mit einem Spielstand von 16:9 für die HSG. Auch nach der Pause sollte dort angeknüpft werden, wo aufgehört wurde. Die Torfrauen Antje Fischbach und Anna Meschnark parierten in vielen Situation souverän. Durch einige Tempogegenstöße wurde die Führung weiter ausgebaut, sodass die Damen der HSG den Samstagabend mit einem klaren Sieg besiegeln konnten.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach, Anna Meschnark (beide Tor); Laura Gemmecke (9), Luisa Gemmecke (5), Sabrina Ritzel (5), Leonie Sophie Debus (2), Katharina Alt (2), Sophie Dohle (2), Nicole Hausner (2), Patricia Eibeck (1), Jacqueline Frey, Anett Fischer, Jennifer Harzenetter