Damen: HSG Hinterland – TV Aßlar 16:27 (9:12)

Zur Primetime am Samstagabend empfingen die Damen der HSG Hinterland das Team des TV Aßlar zum zweiten Heimspiel der Saison in der heimische Hinterlandhalle. Die Damen starteten gut in das Spiel und bauten eine leichte Führung bis zur 14. Minute (5:2) auf. In der 22. Minute brach die Leistung der Damen der HSG Hinterland ein und die Gegnerinnen nutzen diese Phase, um das Spiel umzukehren. In die Halbzeitpause ging es mit einem Stand von 9:12. In der 2. Halbzeit packten die Damen der HSG Hinterland in der Abwehr nicht mehr so konsequent zu und auch im Angriff fehlten die Ideen. So konnten sich die Gegnerinnen des TV Aßlar Tor um Tor absetzen. Am Ende verloren die Damen das Heimspiel gegen den TV Aßlar mit 16:27.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach, Anna Meschnark (Tor); Alicia Wehn (4), Jacqueline Bäcker (3), Jenni Harzenetter (2), Patricia Eibeck (2), Kim Strieder (2), Jacqueline Frey, Andrea Gruber, Luisa Gemmecke (je 1), Sarah Schmidt, Nastassja Schmidt, Sabrina Ritzel, Melissa Bohrer.