Damen I: HSG Hinterland – HSG Herborn/Seelbach 22:29 (12:13)

Am Samstagabend empfingen die Damen aus dem Hinterland die Herborner Damen zum Topspiel. Die Partie startete recht ausgeglichen, ein 8:8 stand in der 19.Minute an der Anzeigetafel. Ab der 22. Spielminute brach die Konzentration und man ermöglichte den Gegnerinnen, sich bis zur Halbzeit heran zu kämpfen. In der 2.Halbzeit blieb die Konsequenz in der Abwehr aus und die Damen aus dem Hinterland belohnten sich im Angriff nicht mit Torerfolgen. So verlor man das Heimspiel gegen Herborn/Seelbach deutlich mit 22:29.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark und Antje Fischbach (beide Tor), Katharina Alt (6), Laura Gemmecke (5), Jacqueline Bäcker (4), Leonie-Sophie Debus (2), Jacqueline Frey (1), Anett Fischer (1), Nicole Hausner (1), Patricia Eibeck (1), Sabrina Ritzel (1), Nastassja Schmidt, Jennifer Harzenetter