Damen I: HSG Hinterland – HSG Wettenberg III 20:34 (12:19)

Die Spielerinnen der HSG starteten bei besten Bedingungen: strahlender Sonnenschein und endlich konnten wieder Zuschauer empfangen werden. Trotz der vermeintlich überragenden Umstände konnte die HSG am Samstagabend nicht punkten. Die Mädels hatten ab der ersten Minute Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Überhastete Abschlüsse und zu wenig Absprache in der Abwehr resultierten zu viele Tore durch die Spielerinnen der HSG Wettenberg III. Durch ein schnelles Umschaltspiel bauten die Gegnerinnen ihre Führung konstant aus. Trotz überragender Leistung der Torhüterinnen Christina Bieberger und Anna Meschnark fand die HSG nicht ins Spiel. Jetzt heißt es Kopf hoch und Punkte sammeln. Am kommenden Wochenende wird die HSG bei den Gastgeberinnen der FSG Aßlar/Stockhausen empfangen.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Sophie Dohle (5), Jacqueline Bäcker, Laura und Luisa Gemmecke (je 3), Katha Alt und Patricia Eibeck (je 2), Emma Schmidt und Jennifer Harzenetter (je 1), Nicole Hausner, Jacqueline Frey