Herren I: TSV Griedel II – HSG Hinterland 37:26 (15:15)

Im Auswärtsspiel gegen die TSV Griedel II standen nur zwei nominelle Rückraumspieler zur Verfügung, weswegen wieder Trainer Marius Pfeiffer die Schuhe schnürte und der 17 jährige noch B-Jugendliche Elias Müller aktiviert wurde. Zudem half Marvin Storll aus der zweiten wieder aus. Die Herren starteten insbesondere in der Abwehr verbessert zu letzter Woche und Christian Dohle im Tor war ein starker Rückhalt. Im Angriff wurde größtenteils geduldig gespielt, was zu einem verdienten 15:15 zur Halbzeit führte. Bis zur 45. Minute konnte man mit dieser Strategie noch gut mithalten, bis sich die schwierige Personalsituation rächte. Zusätzlich hatte sich Samuel Debus in der 10. Minute verletzt und fiel für den Rest des Spiels aus, was die Personalsituation des Spiels weiter verschärft hate. Die Kräfte schwanden immer weiter und der TSV Griedel konnte es für sich nutzen. Am Ende musste man dann eine zu hohe Niederlage einstecken, welche die Leistung der Mannschaft nicht wiederspiegelt.

Für die HSG Hinterland spielten: Janosch Brück, Christian Dohle, Fabio Krüger; Christian Scholl (7), Felix Biberger (6), Niklas Zohles (6), Marius Pfeiffer (3), Moritz Dersch (2), Joshua Hoffmann (2), Elias Müller, Henning Pfeil, Samuel Debus, Marvin Storll