Damen II: HSG Hinterland II – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 17:32 (9:17)

Auch im letzten Spiel des Jahres konnten die Damen keine Punkte auf ihr Konto schreiben. Zwar gingen die Damen mit dem ersten Tor in Führung, das sollte jedoch die einzige Führung für die HSG bei diesem Spiel bleiben. Von Anfang an dominierte der Gegner das Spiel und gingen trotz starker Torwartleistung von Tina Biberger mit einer klaren Führung mit 9:17 in die Halbzeit. Motiviert, die Tordifferenz zu verringern, starteten die Damen der HSG in die zweite Halbzeit, was ihnen auch durch eine verbesserte Abwehrleistung und bessere Chancennutzung kurzfristig gelang. Der Gegner konterte jedoch durch Tempogegenstöße und schnelle Kontertore und beendete letztendlich das Spiel mit einem eindeutigen Endergebnis von 17:32.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger (Tor), Silvia Mucke (5), Sabrina Ritzel (3), Leonie-Sophie Debus (4), Sarah Schmidt (2), Kim Strieder (1), Ulrike Kleinhenn (1), Danielle Da Lozzo (1), Ann-Elen Debus, Nastassja Schmidt, Laura Tomczyk