Herren II: HSG Hinterland II – HSG Marburg/Cappel II 20:24 (8:16)

Auch das letzte Spiel vor der Weihnachtspause begann sehr schleppend. So dauerte es 10 Minuten bis die Gastgeber das erste Tor erzielen konnten. Die Abstimmung in der Abwehr klappte ebenfalls nicht besonders gut, so dass es nach 15 Minuten bereits 8:1 für die Gäste aus Marburg stand. Diesem hohen Rückstand lief man bis zur Halbzeitpause (8:16) hinterher. In Durchgang zwei klappte es in Angriff und Abwehr deutlich besser, so dass man in der 46. Minute nur noch mit 16:19 in Rückstand war. Leider hat es nicht geklappt den Rückstand weiter zu verkürzen und musste sich auch in dieser Partie mit 20:24 geschlagen geben.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Sebastian Schwarz (4), Jan-Philipp Stoll (4), Luis Grebe (3), Pit Vehrs (2), Moritz Stremel (2), Tobias Buder (2), Jürgen Debus (1), Mischa Aßler (1), Julius Schmidtke (1)