Damen II: HSG Hinterland II – HSG Lumdatal III 20:21 (10:14)

In dem Heimspiel der 2. Damenmannschaft der HSG Hinterland gegen die HSG Lumdatal zeigte sich von Beginn an ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem die Lumdataler zwar in Führung gingen, doch die HSG Hinterland blieb immer am Ball und ging mit einem 10:14 in die Halbzeit. Die 2. Hälfte fing wesentlich besser für die Hinterländer Damen an. Die Abwehr hat einen sehr guten Job gemacht, es kamen kaum noch gefährliche Torwürfe durch. Die HSG Hinterland konnte aufholen und in eine leichte Führung gehen. Leider wurden zum Ende die Torchancen nicht mehr konsequent umgesetzt, so konnte sich die HSG Lumdatal wieder absetzen und in Führung gehen. Die Hinterländer Damen verkürzten nochmal, sind dann aber leider knapp an einem Sieg vorbeigeschlittert. Es waren sehr schöne Spielzüge zu sehen, die in den nächsten Spielen hoffentlich öfter zu einem Torerfolg führen.

Für die HSG Hinterland spielten: Sabine Scholl, Antje Fischbach (beide Tor); Katharina Kurschus (6), Sabrina Ritzel (4), Isa Koeplin (4), Nastassja Schmidt (2), Silvia Mucke (2), Christina Biberger (1), Danielle Da Lozzo (1), Sarah Schmidt, Ulrike Kleinhenn, Kim Strieder, Andrea Kleinhenn, Paula Kremer