Herren II: HSG Hinterland II – HSG Großen-Buseck/Beuern III 15:29 (7:14)

Seit langem war die Auswechselbank der Zweiten so voll, dass die Routiniers Jürgen Debus und Michael Rohm nicht mitspielen konnten, sondern ausschließlich als Betreuer auf der Bank agierten. Die Hinterländer Zweite führte lediglich beim 1:0, ansonsten musste stets einem Rückstand hinterher gelaufen werden. Dies lag zum einen an den vielen vergebenen Chancen im Angriff. Hier gab es unnötige Ballverluste oder der Gästetorwart hielt ungenau geworfene Bälle. In der Abwehr gab es anfangs wieder Abstimmungsprobleme, die minimiert werden konnten. Leider fanden die Gäste aber immer wieder Lücken und Möglichkeiten ungehindert Tore zu werfen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit.

Am Ende konnte die junge und z.T. unerfahrene Mannschaft nicht mit den erfahrenen Spielern aus Buseck mithalten.

Für die HSG Hinterland spielten: Timo Koßmann, Fabio Krüger (beide Tor), Moritz Stremel (5), Sebastian Schwarz (4), Tobias Buder (2), Marvin Storll (2), Luis Grebe (1), Felix Weigand (1), Pit Vehrs, Oli Costi, Leon Kraus, Jan-Philipp Stoll, Julius Schmidtke