Damen II: HSG Hinterland – VfB Driedorf 10:20 (5:9)

Die 2. Damenmannschaft der HSG Hinterland empfing am Samstagnachmittag den Tabellenführer VfB Driedorf. Zu Beginn gestaltete sich die Partie relativ ausgeglichen, bis sich die Gäste zur Halbzeitpause mit 4 Toren zu einem 5:9 absetzen konnten.
Auch nach der Pause haben die Gäste deutlich besser ins Spiel zurückgefunden und jeden Fehler der Hinterländerinnen mit einem Tempogegenstoß bestraft. Schnell geriet man in einem 7 Tore Rückstand. Auch die guten Paraden von Torhüterin Antje Fischbach konnten das Spiel nicht mehr drehen und man musste sich mit einem 10:20 geschlagen geben.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach und Anna Meschnark (beide Tor), Katharina Kurschus (4), Leonie-Sophie Debus (2), Andrea Gruber (1), Laetitia Löffler (1), Luisa Plack (1), Silvia Mucke (1), Phillis Nassauer, Danielle Da Lozzo, Sabrina Ritzel, Nastassja Schmidt und Viktoria-Sophie Schorge