Damen II: TV Wetzlar- HSG Hinterland II 12:20 (4:10)

Am Samstagabend reiste die zweite Frauengarde der HSG Hinterland nach Wetzlar. Nach spannendem Versuch die Halle zu erreichen, gelang es nach dem zweiten Anlauf den Parkplatz zu erreichen. Mit kleinem Kader ging man ins Aufwärmen und die Damen motivierten sich ordentlich gegenseitig. Das Spiel startete für die Damen aus dem Hinterland gut. Die Abwehr stand und das Tor wurde zugemauert. Auch ein Gesichtstreffer den Nasstasja Schmidt abbekam, scheute die Abwehr nicht. Vorne im Angriff sah man einige schöne Angriffe und Torerfolge. So ging es in die Halbzeit mit einem 4:10.

Durch die zweite Halbzeit zogen sich verfehlte Torchancen auf Seiten der HSG. Trotzdessen war der Sieg nie gefährdet und man nahm den Erfolg mit ins Hinterland.

Für die HSG Hinterland spielten: Katharina Kurschus (5), Luisa Plack (4), Julia Chambre (3), Sabrina Ritzel (3), Christina Biberger (3), Silvia Mucke (1), Isa Koeplin (1), Nasstasja Schmidt, Antje Fischbach(Tor)