Herren II: HSG Hinterland II – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 16:22 (6:8)

Im ersten Spiel der neuen Saison gab es noch Probleme mit der Abstimmung, was im Laufe des Spiels besser wurde. Während die Abwehr ihre Aufgabe gut absolvierte, vergab man im Angriff zu viele Möglichkeiten, den Ball ins Netz zu befördern. So lief man von Beginn an einem Rückstand von meist zwei Toren hinterher und ging mit 6:8 in die Pause. In Durchgang zwei lief es ähnlich weiter, vergebene Chancen wurden von den Gästen genutzt, die sich in der 47. Minute sogar mit 11:15 absetzen konnten. Mit Kampfgeist und Willen verkürzten die Hinterländer noch auf 13:16. Mit zunehmender Spieldauer und schwindenden Kräften musste die Partie mit 16:22 verlorengegeben werden. Die Mischung aus Jung und Alt hat sich wacker geschlagen.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Felix Weigang (4), Jonas Weigel (4), Fabian Cramer (3), Sebastian Schwarz (2), Elias Müller (1), Mischa Aßler (1), Marvin Storll (1), Pit Vehrs, Leon Kraus, Julius Schmidtke