Herren II HSG Hinterland II – HSG Marburg/Cappel III 17:23 (8:13)

Ähnlich wie in der vergangenen Woche war es nicht klar wer und wieviele Spieler für die Hinterländer spielen würden. So sammelten sich neun Spieler, die so noch nicht zusammen gespielt haben, dementsprechend war auch der Spielverlauf. Die Gastgeber brauchten Zeit, um sich in der Abwehr zu sortieren und vergaben im Angriff zu viele Möglichkeiten, so dass man zur Halbzeitpause schon mit 8:13 im Hintertreffen war. Zu Beginn des zweiten Durchgangs sah es so aus, dass die Hinterländer besser ins Spiel kommen und konnten den Rückstand auf 12:14 verkürzen. Dieses Aufbäumen dauerte aber nur kurz an und die Gastgeber konnten stetig ihren Vorsprung ausbauen, sodass die Hinterländer erneut eine Niederlage mit 17:23 hinnehmen mussten.

Für die HSG Hinterland spielten: Michael Rohm (Tor), Marius Cramer (5), Jonas Ebermann (4), Oli Costi (4), Marvin

Storll (2), Leon Kraus (1), Mischa Aßler (1), Felix Weigand, Julius Schmidtke