Herren II: HSG Hinterland II – HSG Pohlheim III 22:25 (11:11)

Hatte man im Hinspiel in Pohlheim in der letzten Sekunde den Ausgleich erzielt, merkte man den Gästen an, dass sie sich heute nicht überraschen lassen wollten. Die bunte Mischung aus Jung und Alt ging wie gewohnt in das Spiel und konnte die Partie offen gestalten. Auch wenn man mal in Rückstand geriet, konnte man bis zur Pause auf 11:11 ausgleichen. In Durchgang Zwei ging es weiter wie in der ersten Halbzeit, beide Teams spielten auf Augenhöhe. Ab der 50. Minute begannen bei den Hinterländern Kondition und Kraft zu schwinden, was die Gäste für sich ausnutzten und bis auf 20:25 davonzogen. In den letzten Minuten kämpften sich die Hausherren noch auf einen 22:25 Endstand heran.

Für die HSG Hinterland spielten: Timo Koßmann (Tor), Marius Pfeiffer (7), Felix Weigand (6), Oli Costi (3), Marvin Storll (3), Leon Kraus (1), Fabian Cramer (1), Elias Müller (1), Mischa Aßler, Jürgen Debus